34D4BEF9-71A2-4932-B256-D69954B9DEA7_1_201_a.heic

Übersicht über mein Therapieangebot

Ihr Weg zu mehr Gesundheit, Ausgeglichenheit und Wohlbefinden

• Akupunktur bei Schmerzen, Allergien, Rückenschmerzen, Migräne und chronischen Schmerzen, aber auch bei anderen gesundheitlichen Problemen wie Depressionen, Schlafstörungen, oder zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens

• spezielle Ohrakupunktur zur Unterstützung der Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion, Heuschnupfen, Allergien

• TuiNa Heilmassagen zur Schmerzreduktion, Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens, Entspannung und Stressbewältigung

• Mykotherapie Behandlung mit Vitalpilzen zur Stabilisierung des Immunsystems, Unterstützung der Zellerneuerung, bei Allergien, Entzündungen, Beschwerden im Verdauungstrakt oder Hauterkrankungen

• medizinische Blutegeltherapie vor allem bei lokalen chronisch degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates, akuten und chronischen Entzündungen, Schmerzreduktion

• Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß sanfte Wirbel-und Gelenktherapie bei HWS/LWS-Beschwerden, Gelenkbeschwerden,

Hexenschuss, Migräne

• Ernährungtherapie individuelle Beratung zur Verbesserung des Gesundheitszustandes und des allgemeinen Wohlbefindens, ergänzt durch Mikronährstofftherapie (Orthomolekularmedizin) und Darmtherapie, in Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Labor zur Mikrobiomanalyse, Untersuchung auf Schwermetallbelastung, Kapillarblut-und Haaranalyse

• Personal Training zur Verbesserung der allgemeinen Leistungsfähigkeit, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauerleistung